Titelbild Unterseite High Q Electronic Service GmbH

Unsere THT-Bestückung

kinnan mia no oiwei




Die THT (Through Hole Technology)-Bestückung hat bei uns einen hohen Stellenwert mit einer langen Tradition. Auch wenn heutzutage viele Projekte mittels SMD-Bestückung abgewickelt werden, ist die THT-Bestückung dennoch nicht wegzudenken.

Wir bestücken zuverlässig und präzise Leiterplatten mit bedrahteten Bauteilen. Durch den Einsatz von Maschinen für die radiale und axiale Bauteilevorbereitung können wir alle gängigen THT-Bauteile für die Produktion effizient bereitstellen.

Das präzise Handlöten von Bauteilen oder Änderungsverdrahtungen auf Basis der Abnahmekriterien des IPC-A-610 Standards bis Klasse 3 bildet bei uns das Kernstück unserer THT-Bestückung.

Das RoHS-konforme Löten erfolgt mittels einer Wellenlötanlage. Alternativ kann auch eine nicht RoHS-konforme Lötung durchgeführt werden.




langjährige
Erfahrung




optimale Bauteile-
vorbereitung




IPC-A-610




90 % nutzen
diese Leistung




THT-Bestückung
Handlöten
Mikroskop

Impressum | Datenschutzerklärung

© 2019 High Q Electronic Service GmbH