Titelbild Unterseite High Q Electronic Service GmbH

Unsere Karriereseite

Wir suchen Querdenker, Optimierer und Macher!




Im Herzen von München erwartet Dich in unserem Unternehmen ein tolles Team, das mit großer Leidenschaft Elektronik für unsere Kunden in ganz Deutschland produziert. Unser Ziel ist es, Dich langfristig in dieses Team zu integrieren und Dir eine spannende und abwechslungsreiche, berufliche Zukunft zu ermöglichen.

Du bist jemand, der gerne auch mal in eine andere Richtung denkt, vor Herausforderungen nicht zurückschreckt, die Ärmel hochkrempelt und mit anpackt? Dann suchen wir genau Dich! Bewirb Dich noch heute auf eines unserer offenen Stellenangebote, in dem Du auf das entsprechende Bild (siehe unten) klickst, oder sende uns Deine Initiativbewerbung per E-Mail an folgende Adresse: bewerbungen@highq-electronic.de. Wir freuen uns, Dich bald persönlich kennenzulernen!




flexible
Arbeitszeit




Mitarbeiter-
events




gute Verkehrs-
anbindung




hunde-
freund-
liches Büro





Impressum | Datenschutzerklärung

© 2019 High Q Electronic Service GmbH